ab:sicht? Stay tuned!

Es waren 3 spannende, anstrengende, frustrierende, tolle Jahre, nun ist ein bisschen die Luft raus und es ist leider offensichtlich, dass die Reihe finanziell und vom Aufwand her nicht nur kaum Sinn macht, sondern schlicht nicht mehr leistbar ist. Vielleicht hätte eine breitere Aufmerksamkeit, mehr Zuschauer und dadurch mehr benötigte Einnahmen durch entsprechende Massnahmen erreicht werden können, aber dafür fehlen neben finanziellen vor allem auch personelle und zeitliche Ressourcen.

Nicht ganz so schweren Herzens kündige ich daher an, dass ab:sicht nicht aus der Sommerpause zurückkehren wird.

Danke an alle, die die letzten 3 Jahre solche Filme sehen wollten und sahen, die Kollegen des Filmrauschpalastes, die mir ein Budget zur Verfügung stellten und mir freie Hand gelassen haben, zu programmieren, was mir gefiel, das Sputnik Kino, das als 2. Spielstätte nun gerade erst dazu kam und alle, die diese Reihe, in welcher Form auch immer, die letzten 3 Jahre unterstützen.

Webseite und Facebook bleiben online, mal sehen was so passiert. Stay tuned.

Advertisements